Hochzeitsfotograf Stephan Haase

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Arbeit. Hochzeiten zu fotografieren ist für mich nicht einfach ein Job, sondern meine Leidenschaft.
Trotz meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotograf ist für mich jede Hochzeit etwas Besonderes, denn jede Hochzeit ist einzigartig und es gibt immer wieder neue Herausforderungen.
Ich bin immer nah am Geschehen, versuche aber trotzdem unauffällig zu fotografieren, denn nur so kann ich die besonderen Emotionen und Stimmungen einer Hochzeitsfeier einfangen. Mir ist bewusst, dass die Hochzeitsfotos nicht nur für das Brautpaar selbst, sondern auch für die Familien und die zukünftigen Kinder und Enkelkinder eine besondere Bedeutung haben. Daher bin ich dankbar für das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird. Die positiven Rückmeldungen meiner Brautpaare bestätigen mich in meiner Arbeit.